Sonntag, 21. Juli 2013

sweeeeeeet muffins

Ich "stehe" nicht nur auf Eulen, sondern auch auf Muffins!!! 
Deshalb hat mich das Stick- und Nähfieber gepackt und ich habe einiges zum Thema "Muffin" genäht.

Süüüße Schnullerbänder kann man nie genug haben! Daher hier also drei aus Muffin-Stoff und zwei aus gepunkteter Baumwolle mit einem kleinen gestickten Mini-Muffin.
Die Stickdatei ist von "sophie"- herzlichen Dank an dieser Stelle für diese süüüße Datei!!!









Alle Schnullerbänder gibts bei mir im DaWanda-Shop und können auf Wunsch mit dem Namen des Kindes bestickt werden.




Außerdem gibts diese süüüßen Geburtstagsbuttons ganz neu 
im Shop. 
Für Mädchen mit einem Rüschenband verziert und die Geburtstagszahl des stolzen Geburtstagskindes wird natürlich aufgestickt!





Warum der rosa Button quer abgebildet wird, ist mir ein Rätsel ...!?!

Jetzt muss mir nur noch etwas für die Jungs einfallen ... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen