Sonntag, 25. November 2012

Eulen, Eulen, Eulen, ...

Hier also meine neuesten Werke. 
Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Eulen mag?!? :)







Eule Ursula gibts als Anhänger, Rassel/Greifling und Spielzeug mit Glöckchen für Kinderwagen, Autositz, usw.

Die Stickdateien stammen von digistitches und Kerstin Bremer.

Wer Eule Ursula persönlich kennenlernen möchte, kann am 28.11.12 zum Weihnachtsmarkt ins Friedrich-Ebert-Krankenhaus in Neumünster kommen (8 bis 16.30 Uhr). 

Ich würde mich jedenfalls über Deinen Besuch sehr freuen!

3 Kommentare:

  1. OMG! - wie süüüüß. *-*
    Alleine das Shirt, ich will auch so eins :p

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  2. oh wow the owls are soooooo cute
    totaly love them, i wish i would be so talented to give my (hopefully i will be soon a momma) kids such a joy

    want to follow each other? i will defiently follow back

    my blog:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank für die lieben Kommentare! Ich freue mich sehr darüber, dass ihr mir schreibt!!!
    süüüße Grüße,
    Bianca :)

    AntwortenLöschen